Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ICH Assembly Meeting

April 6 - Mai 6

Der internationale Rat für die Harmonisierung der technischen Anforderungen an Humanarzneimittel (ICH) ist ein einzigartiges Gremium, das die Zulassungsbehörden und die pharmazeutische Industrie zusammenbringt, um wissenschaftliche und technische Aspekte der Arzneimittelzulassung zu diskutieren.

Das ICH Assembly Meeting tagt alle zwei Jahre in Verbindung mit den Sitzungen des ICH-Verwaltungsausschusses, des ICH-MedDRA-Verwaltungsausschusses und der technischen Arbeitsgruppen der ICH. Unmittelbar nach der ICH-Sitzung findet außerdem das International Pharmaceutical Regulators Programme (IPRP) statt, an dem sowohl Regulierungsbehörden aus den ICH-Regionen als auch andere Behörden teilnehmen.

Event calendar kindly provided by Cryondo – The sample storage company (www.cryondo.de)

Details

Beginn:
April 6
Ende:
Mai 6
Webseite:
https://www.ich.org/page/ich-calendar

Veranstaltungsort

Fukuoka
Fukuoka, Japan

Veranstalter

ICH (International Committee on Harmonization)